Wie werde ich bei Google eigentlich gefunden? Wie kommen meine Kunden zu mir, wie werden es mehr? Was kann ich optimieren?

Wir als zertifizierter Google-Partner können analysieren, welche Begriffe bei Google gesucht werden und auf welchem Wege Seiten gefunden und aufgerufen werden. Mit diesem Wissen können wir Sie beraten, Anzeigen bei Google schalten und optimieren, passende Keywords empfehlen, Budgets planen etc.

Um Google-Partner zu werden, wird man von Google geschult und jährlich geprüft: Wir arbeiten ständig daran, uns in allen Neuerungen fortzubilden, um die Ergebnisse von Google detailliert deuten und umsetzen zu können. Wir erhalten zudem von Google exklusiven Zugriff zu Google Insights, zu Fallstudien und Branchendaten. Ebenso können wir Google-Ads-Neuheiten bereits in der Testphase nutzen und so die Effektivität von Marketing-Maßnahmen deutlich verbessern.

Wir sind spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen und haben schon viele erfolgreiche Kampagnen geschaltet – die nächste könnte Ihre sein!