Wir bringen User auf Ihre Seite

Wir bieten Ihnen strategische Online-Kampagnen im richtigen Themenmix an. Unsere Online-Anzeigen und SEO-Maßnahmen führen immer zu relevanten Informationen. Diese platzieren wir in der Regel auf einer exakt abgestimmten Landingpage. Durch den inhaltlichen Mehrwert solcher Landingpages sorgen wir für eine intensive Beschäftigung mit Ihren Wertangeboten.

Die richtige Strategie führt zum Ziel.

Mit den richtigen Methoden zur Spitzenposition

Mit einer Stärken-Schwächen-Analyse erkennen wir Ihre Chancen am Online-Markt. Wir zeigen auf, wie Sie sich wesentlich besser positionieren als Ihre Mitbewerber. Und wir unterstützen Sie durch individuell abgestimmte Kampagnen – inklusive SEO, AdWords und Facebook. Zusätzlich vertausendfachen wir durch Remarketing Ihre Sichtbarkeit sowie die Anzahl Ihrer Kontakte in kurzer Zeit. Das Ganze bei überschaubaren Kosten.

Wir machen Marken und Unternehmen im Netz sichtbar.
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Hirn an und los!

Technik ist wichtig. Emotionen sind es auch. Deswegen beschäftigt sich FREDE BELOWSKI intensiv mit dem Markt, den Zielgruppen und den Produkten Ihrer Kunden. Unsere Erkenntnisse liefern neue Einsichten in die jeweilige Branche und verändern u.U. das gesamte Marketing. Anders gesagt, wir finden einen echten Hebel, legen ihn um und führen effektive Veränderungen herbei. Solche, die funktionieren und Menschen berühren.

Wir betrachten Ihr Online-Marketing ganzheitlich

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Usability

Wir überzeugen Kunden von heute mit individuellen Konzepten. Denn das User-Verhalten hat sich durch Smartphones, Online-Shops und Social Media grundlegend verändert. Statt Geeks und Nerds sind heutzutage echte Kunden online. Mit dem richtigen individuellen Konzept können Sie diese Menschen erreichen und überzeugen. Und Ihre nächste Online-Kampagne funktioniert.

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Effizienz

Zeit für ein optimales Preis-Wirkungs-Verhältnis. Wir übernehmen dafür eine permanente und umfassende Betreuung Ihres Online-Marketings. Für messbare Ergebnisse unter Ausschluss irrelevanter Zielgruppen, Placements und Keywords. So erreichen Sie Toppositionen mit relevanten Keywords zu attraktiven Klickpreisen.

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Präsenz / Kampagnen

Wir gestalten ein aktives Onlinemarketing in Ihrem Corporate Design. Dazu kreieren wir ansprechende, responsive Werbeanzeigen mit zielsicheren Call-to-Actions und kreativen Werbetexten. Und –um Ihre Kampagne oder Aktion komplett zu machen – binden wir Ihre Internetseite in das ganzheitliche Onlinemarketing ein.

Enge Partnerschaften zeichnen uns aus.

Stadtwerke Bochum
DGVM
Deutsche Rheuma-Liga NRW e.V.
Mitsubishi Tanabe Pharma GmbH
Fußpunkt
TMR Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet
questback
Schmitt Industries
Priotas
Universität zu Köln
Institut der deutschen Wirtschaft
GWG Köln-Sülz

FAQs Online-Marketing

  • Ist der Erfolg einer Kampagne garantiert?

    Wir garantieren Ihnen, uns mit Kraft um Ihre Kampagne zu kümmern – aber eine Erfolgsgarantie gibt es leider nie. Unsere bisherigen Erfolge geben uns Recht und so nehmen wir nur Projekte an, bei denen wir gute Chancen sehen. Wir setzen uns voll ein, was schon damit beginnt, dass wir Ihren Markt, dessen besondere Angebote und Ihre Arbeitsweise intensiv analysieren.

  • Warum sind Kampagnen so wichtig?

    Ohne aktives Online-Marketing stagniert ein Webprojekt – Besucherzahl, Abverkäufe oder Kontakte bleiben auf dem alten Stand. Erst mit einer richtig guten Online-Kampagne ist Wachstum möglich. In vielen Fällen konnten wir den Gesamtumsatz deutlich stärken.

    Das Planen und Erstellen einer Kampagne ist ein wichtiger Prozess im Rahmen der Digitalisierung: So lernt man viel über User, Kunden, Märkt und kann das Wissen für das gesamte Unternehmen einsetzen.

  • Wie wird der Erfolg gemessen?

    Zu Beginn der Kampagne vereinbaren wir gemeinsam, welche Zielsetzung die Kampagne haben soll. Davon hängt auch die Art der Messbarkeit ab: Ist das Ziel die Steigerung abgeschickter Anfragen per Formular? Sollen mehr Bestellungen eingehen und/oder die Seiten wiederholt besucht werden? Oder geht es um konkrete Umsatzsteigerungen? Je nach Inhalt und Zielgruppe variiert auch die Definition des Erfolges.

  • Warum empfehlen Sie Google AdWords?

    SEO (Suchmaschinenoptimierung) klingt wie ein Zauberwort, das kostenlosen Traffic verspricht. Tatsächlich aber steckt hinter SEO viel Arbeit über Monate oder Jahre hinweg. Um kurzfristig und schnell Ziele zu erreichen und zu wachsen, ist eingekaufte Werbeplatzierung häufig sinnvoller. So lässt sich der Markt kennenlernen und die passende Nische finden.

    Zudem erscheinen bei Google immer zuerst die AdWords – und dann erst die organischen Listings: Da kann auch der beste SEO-Spezialist nicht mithalten!

  • Wie läuft ein Projekt ab und was übernehmen Sie?

    In Workshops und intensiven Gespräche helfen wir Ihnen, die Märkte, Kunden, Produkte und Mitbewerber detailliert kennenzulernen.

    Anschließend läuft ein Projekt in der Regel wie folgt:

    • Wir legen gemeinsam das Kampagnen-Thema fest.
    • Wir bestimmen die Zielseiten und deren Optimierungsbedarf (Lösungen, Produkte, Shop).
    • Wir texten und erstellen Anzeigen.
    • Wir richten Ihr AdWords-Konto ein.
    • Wir starten Ihre Anzeigen.
    • Wir beobachten und optimieren die Kampagne im Verlauf.

    Abschließend besprechen wir gemeinsam mit Ihnen die Auswirkungen der Kampagne und bilanzieren den Erfolg!