Wir programmieren performante Landingpages

Schnell und effizient stellen wir für Sie ein hochperformantes Landingpage-System zusammen. Mit unserem erprobten Elemente-Set sind der Aufbau und die freie Bestückung im Corporate Design unter einer Subdomain kein Problem. Konkrete Handlungsanweisungen und Call to Actions betten wir zielführend ein. Bestell- oder Feedback-Formulare, Buttons, Badges sowie Elemente wie Newsletter oder Rückruf können beliebig platziert werden.

Wir setzen Landingpages flexibel und zielgerichtet um.

Varianten erhöhen die Erfolgschancen

Unsere Landingpages stellen wir in der Regel in mehreren Varianten bereit. Im A/B- oder Varianten-Test messen wir dann, welche Landingpages die beste Werbewirkung haben und liefern Ihnen dann die beste Variante für die günstigste Werbewirkung. Da viele Ziel-Kampagnenseiten hohe Streuverluste auf mobilen Geräten haben, gestalten wir für Sie perfekt abgestimmte Landingpages – mit klarer Userführung und nach dem Mobile-First-Prinzip.

Die beste Variante arbeitet für Sie.
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Voll ins Schwarze

Parallel zur bestehenden Seite nutzen FREDE BELOWSKI ein Landingpage-System zur zielgerichteten Bewerbung einzelner Angebote. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung stehen uns hierfür viele Seitenelemente bereits zur Verfügung. Mit diesen Elementen und neuen sowie adaptierten Inhalten – z. B. aus einer bestehenden Website – bauen wir eine passgenaue Lösung. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: relevante Inhalte, zielgerichtete Call to Actions sowie ansprechende, aktivierende Storys.

Mit Sicherheit und Zeitvorteil für Sie

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UMSETZUNGSZEIT

Wir liefern Ihnen ein schnell einsatzbereites und skalierbares System. Dadurch verlieren Sie bei neuen Aktionen keine Zeit, können Kampagnen schneller starten und verringern Ihre Projektlaufzeiten.

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PERFORMANCE

Unsere komprimierten und optimierten Seiten haben keinen Overhead und können unter einer Sekunde geladen werden. Damit gehören sie zu den schnellsten Seiten der Welt. Normale Seiten sind hingegen oft zu langsam: Eine Ladezeit ab zwei Sekunden reduziert die Conversions.

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DATENSCHUTZ

Wir gewährleisten den Schutz sensibler User-Daten. Um die hiesigen Datenschutzverordnungen einzuhalten, verwenden wir dabei bewusst Tools und Hosting aus Deutschland.

Kunden nennen wir auch gerne Partner.

Stadtwerke Bochum
DGVM
Deutsche Rheuma-Liga NRW e.V.
Mitsubishi Tanabe Pharma GmbH
Fußpunkt
TMR Telekommunikation Mittleres Ruhrgebiet
questback
Schmitt Industries
Priotas
Universität zu Köln
Institut der deutschen Wirtschaft
GWG Köln-Sülz

FAQs Landingpages

  • Was ist eine Landingpage?

    Eine Landingpage ist die Webseite, auf die man durch das Anklicken einer Werbeanzeige im Internet oder eines per E-Mail versendeten Links gelangt.

  • Brauche ich eine Landingpage?

    Im Rahmen von Online-Marketing bzw. Werbeschaltungen im Netz sind Landingpages nahezu unverzichtbar. So können Werbeanzeigen online und offline zu einer thematisch passenden und überzeugenden Webseite weitergeleitet werden.

    In den meisten Fällen ist es sogar optimal, mehrere Landingpages zu schalten und viele verschiedene Botschaften und Werbeanzeigen mit sehr unterschiedlichen Angeboten zu hinterlegen.

    Fein abgestimmt liefert eine Landingpage genau die richtige Story an den richtigen User und leitet einen Verkauf oder eine Kontaktaufnahme (Conversion genannt) ein.

  • Können wir nicht unsere bestehende Webseite verwenden?

    Grundsätzlich ist das möglich, ja. Schneller und oft auch kostengünstiger ist allerdings der parallele Aufbau von Landingpages.

    Bestehenden Seiten fehlen oft wesentliche Elemente typischer Landingpages und der Umbau und ggf. auch die Verschlankung der Seite sind erheblich aufwendiger als die Neuerstellung. Sind z.B. Datenbanken hinterlegt, lädt eine Seite möglicherweise nicht so schnell, wie es für eine Landingpage nötig wäre.

    In diesem Fall werden allerdings oft langwierige Prozesse angestoßen (wer darf was bearbeiten und wie können die bestehenden Seitenvorlagen zu Landingpages umgebaut werden), denn es fehlt häufig an wichtigen Elementen einer typischen Landingpage, z.B. Testimonials, FAQ-Klappboxen, Call to Action Buttons, Formulare etc.

  • Wie sieht eine Landingpage bzw. ein Beispiel aus?

    Wenn Sie schon einmal auf eine Werbeanzeige geklickt haben, sind Sie bei gut umgesetzten Kampagnen direkt auf einer Landingpage angekommen. Diese nimmt exakt das Thema auf, das im Rahmen der Anzeige beworben wurde, beispielsweise ein neues Automodell.

    Die Landingpage ist auf eine konkrete Ziel-, Alters-, und Interessengruppe abgestimmt, mit dem richtigen Wertangebot und überzeugenden Argumenten, sich jetzt zu melden und – um beim Auto-Beispiel zu bleiben – direkt z.B. eine Probefahrt zu buchen.

  • Wo wird die Landingpage installiert?

    Dies hängt vom Einsatzzweck der Landingpage ab. In der Regel muss die Seite ultraschnell geladen und angezeigt werden, sodass umfangreiche Datenbanksysteme ungeeignet sind. Wir setzen daher oft schlanke, statische Seiten mit einer speziellen Technik und ohne möglicherweise verlangsamende Datenbankverbindung ein.